Puh…
Die 1. spielt nur 1:1 gegen das Kellerkind Espanol/Fortuna, die 2. verliert 1:3 in Zeppelinheim und die 3. muss sich mit 3:4 gegen Bürgel geschlagen geben.
Gleich zu Beginn – damit ihr wenigstens etwas Positives habt – unser neuer Materialcontainer auf dem Foto. Habe nämlich absolut keine Lust auf Ergebnisfotos nach einem sinnlosen Remis und zwei Niederlagen, doch ehrliche Worte gibt’s natürlich trotzdem. Gefällt er euch?
Für die 1. ist das Unentschieden viel zu wenig. Wenig Inspiration im ersten Spielabschnitt und einfache Fehler. Die Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel war zwar vorhanden, doch es reichte lediglich zum Ausgleichstreffer per Foulelfmeter durch Kramer (64.). Zwei Punkte, die man am Bieberer Waldholf leichtfertig und absolut unnötig liegen gelassen hat. Bitter, bitter!
Die 2. fand relativ schwer ins Auswärtsspiel und konnte sich wenige Spielanteile über ihr Kurzpassspiel zugutehalten. Ein strittiger Elfmeter führte zum 0:1 aus Rumpenheimer Sicht (20.). Der Ausgleich durch Dolshenko blieb leider wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung verwehrt. Nach dem Seitenwechsel blieb die SKG noch gedanklich in der Kabine und kassierte den zweiten Treffer (48.). Startschuss für die beste Rumpenheimer Phase. Peikes Treffer wurde aberkannt, doch Djokic traf per Kopf zum verdienten Anschlusstreffer (68.). Im letzten Spieldrittel wurde mit der Brechstange und langen Bällen alles versucht, doch es sollte zu keiner zwingenden Möglichkeit mehr kommen. Das 1:3 markierte den Endstand (77.).
Für unsere 3. traf Appel mit der einzigen Möglichkeit im ersten Durchgang (19.), die noch vor dem Halbzeitpfiff ausgeglichen wurde (43.). Ein absurder Elfmeter ermöglichte den Gastgebern die Führung (50.), die im weiteren Verlauf sogar auf 3:1 ausgebaut wurde (67.). Appel traf erneut und stellte den Anschluss her (70.). Trotz der ständigen Rückschläge gab die SKG nicht auf, kassierte aber erneut einen Gegentreffer (86.). Uhlein verkürzte erneut (87.), doch die Rumpenheimer sollten leer ausgehen. Kämpferisch eine gute Leistung, die nicht belohnt wurde.
Es mag heute hart sein, doch SKG du bist unser Verein! Kämpfen und siegen!