In einem tollen Topspiel trennte sich die 1. mit 2:2 von der Spvgg. Hainstadt. Im ersten Spielabschnitt waren die Gäste die gefährlichere Mannschaft und gingen verdient mit 1:0 in Führung (32.). Die SKG hielt zwar dagegen, fand aber erst nach dem Seitenwechsel so richtig ins Spiel. Nach tollem Spielzug sollte es ein abgeprallter Ball sein, den der torgefährliche Cölsch zum Ausgleich ins Netz lupfte (60.). Binnen 60 Sekunden stellte Rumpenheim das Spiel dann komplett auf den Kopf und ging mit 2:1 in Führung. Die SKG kombinierte zwanzig Meter vor dem Tor, verlagerte die Seite und Außenverteidiger Wörner nahm sich ein Herz und hämmerte den Ball messerscharf ins Tor der Hainstädter (61.). Im Anschluss überstanden unsere Schwarz-gelben eine zehnminütige Zeitstrafe und verteidigten leidenschaftlich. In den Schlussminuten glichen die Gäste nach einem langen Diagonalball aus (81.). Ein absolut gerechtes Ergebnis, dass sich die SKG vor allem im zweiten Spielabschnitt verdient hat.
Herzliche Genesungswünsche richten wir noch an den Hainstädter Spielführer, der sich vermutlich schwerer ohne Fremdeinwirkung am Sprunggelenk verletzt hat!
Unsere 2. und 3. mussten leider unglückliche Niederlagen hinnehmen. Im Spiel der 2. gab es unterschiedliche Gefühlswelten in den 90 Minuten. Ein unkonventioneller Treffer von Magin (11.) und ein schöner Lupfer von Schmidt (22.) drehten den frühen Rückstand, doch rund um den Seitenwechsel führte der Gast plötzlich mit 4:2. Der Doppelschlag von Magin (65.) und N. Dambowy (67.) glich die Partie für die SKG absolut verdient aus. In der Schlussphase trafen die Gäste in einem eindeutigen Remis-Spiel letztlich noch zweimal und gewannen mit 6:4.
Die 3. führte auswärts durch Baracu und den formstarken Appel nach dem Seitenwechsel schnell mit 2:0. Im schwachen ersten Spielabschnitt blieb jeweils eine Chance auf jeder Seite ungenutzt, ansonsten gestaltete sich das Spiel durch viele Abspielfehler als schwere Kost. Durch die individuelle Klasse der Rembrücker wurde das Spiel zu Ungunsten der SKG dann gedreht. Letztlich stand eine 2:4-Auswärtsniederlage nach tollem Beginn in Halbzeit zwei.