|

SKG Rumpenheim setzt auf Kontinuität auf allen Ebenen

Mit aktuell neun Zählern Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz gehen die Fußballer der SKG Rumpenheim in die finale Phase der Saison in der Kreisliga A Offenbach. Vor der Saison war das Team von der Kreisliga Gruppe eins in die zweite Gruppe gewechselt und hatte sich als Ziel gesteckt, erfolgreich in der neuen Liga anzukommen und schönen Fußball zu spielen. Mit derzeit Rang fünf kann sich die Elf von Trainer Murat Delikus zufrieden zeigen und gespannt auf die kommende Saison einstellen.

Die Verantwortlichen aus dem Norden Offenbachs haben daher schon mit der Planung für die kommende Saison begonnen und sich in der Sportlichen Leitung breiter aufgestellt. Hier sind nun Kevin Knust, Jörg Knipp, Andreas Klotzek, Alex Macpherson, Andy Plaumann und David Wellen die Verantwortlichen. „Wir haben mit allen Trainern unserer drei Mannschaften im Bereich der Aktiven verlängert und wollen weiter auf Kontinuität setzen, da wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind“, berichtet Knust. Er war früher selbst Trainer unter anderem auf der Rosenhöhe und in Jügesheim/Rodgau.

Murat Delikus, Trainer der ersten Mannschaft, geht dabei in seine neunte Saison an der Rumpenheimer Außenlinie, Andreas Trier bleibt der Verantwortliche der zweiten Mannschaft (B-Liga 1) und geht in seine fünfte Saison. Für die dritte Mannschaft (C-Liga 2) wird auch in der kommenden Saison Andreas Magel die Verantwortung übernehmen.

Auch auf der Ebene der Spieler zeigen sich die Verantwortlichen zufrieden. „Alle bisherigen Gespräche sind sehr positiv verlaufen, die Jungs sind zufrieden und haben weiterhin Lust, für die SKG alles zu geben“, berichtet Knust.

Weitere Neuigkeiten