Eindrucksvoll meldete sich unsere 1. gestern auswärts in Klein-Krotzenburg nach der Niederlage in Hainstadt zurück. Mit 8:0 fegte die SKG die Germania vom Platz und zeigte dabei ansprechenden und schönen Offensivfußball. Bereits in der Frühphase leitete Dallwig den Sieg ein, als er mustergültig eingesetzt wurde und den Torhüter umspielte (3.). Nach einem herausragenden Freistoß von Lang an den Querbalken staubte Bruno zum 2:0 ab (20.). Der quirlige Rechtsverteidiger Seikel wurde von D. Mesquita perfekt in Szene gelupft und vollendete in Torjägermanier eiskalt (30.).
Nach dem Seitenwechsel erhöhten Lang und D. Mesquita auf 5:0. Spielmacher Lang überlupfte den herauseilenden Schlussmann (52.) und D. Mesquita netzte hammerhart (55.). Der eingewechselte Meier Noorden traf nur Sekunden nach seiner Einwechslung mit seinem gefühlt ersten Kontakt aus knapp 19m traumhaft (65.). Bilgin vollendete eine tolle Einzelleistung von Meier Noorden, der sich elfenartig durch die Krotzenburger Defensive tanzte (74.). Mit dem Schlusspfiff krönte der bärenstarke Öztas seine Leistung mit seinem Treffer per Elfmeter (90.). Acht Tore von acht unterschiedlichen Schützen gegen den Frust aus Hainstadt.
Unsere 2. landete auswärts bei Italsud ebenfalls einen Kantersieg. Mit 11:1 besiegte die SKG überforderte Italiener und zeigte sich dabei eiskalt und torhungrig. In die Torschützenliste trugen sich Pinck, Baracu, Canlar (2x), Götz (2x), Mokhtari als Torhüter per Elfmeter, Baracu, Khan, Bouhaha und Vuletic ein. Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft!