Am letzten Heimspieltag des Jahres besiegte unsere 1. MS die Gäste vom TSV Dudenhofen eindrucksvoll und auch in der Höhe verdient mit 9:0. Von Beginn an spielte die SKG einfachen und zielstrebigen Fußball. Bereits zur Halbzeit führte Rumpenheim mit 6:0 und begeisterte die Zuschauer trotz der bitterkalten Temperaturen. Lang eröffnete artistisch nach Vorarbeit von Seikel. Das 2:0 besorgte der dreifache Torschütze Cölsch nach tollem Flankenlauf von Korr. Top-Torjäger und Doppeltorschütze Krasnici wurde von M. Mesquita anschließend in Szene gesetzt und traf eiskalt. Das 4:0 dann ein Paradebeispiel für alle Packing-Freunde. M. Mesquita mit einem sehenswerten Schnittstellenpass, den Cölsch genieartig durch die Beine und damit zum startenden D. Mesquita laufen ließ, der anschließend mannschaftsdienlich für Krasnici vorlegte. Cölsch mit dem Treffer zum 5:0 und Barak unnachahmlich mit dem halben Dutzend vor der Pause, als er die Kugel elegant mit der Brust verarbeitete und den herausstürmenden Torhüter vom Strafraumrand überlupfte.
Nach dem Seitenwechsel verwaltete die SKG souverän das Spiel und ließ dabei Ball und Gegner laufen. Ein Eckball von Korr führte dann endlich zum wohlverdienten Kopfballtor von Tripple-Cölsch. Beim 8:0 legte Kramer einen Freistoß von Hingst auf Meier Noorden ab, der nur noch einschieben musste. Den letzten Treffer des Tages bereiteten Seikel, Macpherson und MMN im Dreieck vor. Traumhafte Kombination nach handballartiger Verlagerung rund um den Strafraum – der einlaufende Ilnem musste nur noch einschieben.
Für unsere 3. MS reichte es letztlich nicht zum Sieg gegen Dudenhofen. Trotz 1:0-Führung durch Turti per Elfmeter gab die SKG das Spiel noch vor dem Halbzeitpfiff etwas unglücklich aus der Hand. Der 2:3-Anschlusstreffer per Kopf von J. Uhlein läutete nochmal eine bärenstarke Rumpenheimer Schlussviertelstunde ein, doch die Bemühungen wurden nicht belohnt. In der Nachspielzeit machten die Gäste den Sieg perfekt. Erneut eine kämpferisch starke Rumpenheimer Leistung, die nicht belohnt wurde.






