Historischer Sieg der 1. MS. Mit dem klaren und hochverdienten 5:1-Auswärtssieg in Klein-Auheim konnte die SKG erstmals in ihrer Historie einen Punkterekord von 58 Punkten in dieser Liga aufstellen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen ist sogar die Marke von über 60 Punkten erreichbar. Im Spiel beim Tabellenletzten knüpfte das Team vor allem im ersten Abschnitt an die Leistung aus der Vorwoche an. Doppeltorschütze Bilgin (18./34.) war jeweils nach schnellen Umschaltmomenten auf der rechten Seite erfolgreich. Abwehrkante Dambowy kam in den Nachwehen eines Eckballs aus halblinker Position im Strafraum zum Abschluss und erzielte gewaltsam das 3:0 mit einem schönen Schuss (35.). Nach dem Seitenwechsel ließ es die SKG etwas ruhiger angehen, kam aber durch D. Mesquita in Torjägermanier zum hochverdienten 4:0 (58.). Den schönsten Treffer des Tages erzielte Dallwig, der nach einer sehenswerten Kombination der gesamten Mannschaft freigespielt wurde und gekonnt einschob (62.). Ein wirklich herausragend vorgetragener Angriff! Glückselig feierten die Spieler den Auswärtssieg im schönen Klein-Auheim.
Unsere 2. musste sich Anbessa Dreieich nach einer hervorragenden ersten Halbzeit letztlich mit 2:5 geschlagen geben. Doppelpacker Schmidt erzielte die beiden Rumpenheimer Treffer und die Mannschaft verpasste es leider, die zahlreichen Möglichkeiten im ersten Spielabschnitt zu einer höheren Führung zu nutzen. In Halbzeit zwei wurden die Gäste dann stärker und kamen zum Sieg.
Der 3. blieb ihr Happyend leider verwehrt. In der Schlussminute gab es die Möglichkeit zum 3:2, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Nach 0:2-Rückstand war es der unermüdliche Akhannous, der sehenswert aus 25m zum Anschluss traf. Nach dem Seitenwechsel spielte die SKG nur auf das Tor der Hainhäuser, doch es sollte bis in die Schlussphase andauern, bis der hochverdiente Ausgleich fallen sollte. Disser erlöste tapfer kämpfende SKGler mit einem Traumtor aus 30m in den Winkel.