|

Schwarz-gelber Alptraum für Klein-Welzheim

Schwarz-gelber Alptraum!

Was die SKG noch von der Gruppenliga trennt? Klar, zwei Ligen. Aber gestern wurde deutlich: Wofür die Steinheimer lediglich ein Spiel brauchen, benötigt die SKG in etwa zwei Spiele. Grüße gehen raus! Nach Hin- und Rückspiel schlägt die SKG Rumpenheim Klein-Welzheim mit 29:0. Das gestrige 14:0 der 1. Mannschaft entwickelte sich nach dem zu niedrig ausgefallenen 3:0 Halbzeitstand durch den direkten Treffer nach Wiederanpfiff zu einer erneuten Demontage des Gegners. Treffer um Treffer fiel und die Rumpenheimer hörten einfach nicht auf. Lediglich der Schlusspfiff konnte sie bändigen. Es waren tolle herausgespielte Tore einer bärenstarken Mannschaft. Meier Noorden (3), Mesquita (2), Barak (2), Dolshenko (2), Dallwig (2), Bulut, Fuchs und Pinck trugen sich in die Torschützenliste ein. Unabhängig vom Ergebnis war aber die Bestätigung des Auswärtserfolgs in Zellhausen das wichtigste Ausrufezeichen. Wahnsinn, SKG!

Die 3. Mannschaft gewann gegen die Reserve der Klein-Welzheimer verdient mit 2:1. Im ersten Spielabschnitt sahen die Zuschauer am späten Sonntagabend ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem Rückstand glich Magel nach einem langen Ball verdient aus. Die Rumpenheimer kamen nach der Pause besser ins Spiel und erarbeiteten sich die Führung. Baracu traf sehenswert per Distanzschuss. Nach einer kämpferischen Schlussphase mit einigen sensationellen Abwehrmomenten jubelte die Mannschaft ausgelassen und bestätigt eindrucksvoll den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen!

Ein verrücktes Finish zeigte unsere 2. Mannschaft. Die verdiente frühe Führung durch Gäbel brachte keine Sicherheit ins Spiel der Rumpenheimer. Frühe Ballverluste und verlorene Zweikämpfe ließen die Zeppelinheimer ins Spiel kommen. Zur Pause führten die Gäste verdient mit 2:1. Trotz verbesserter Einstellung nach dem Seitenwechsel lief spielerisch nicht sonderlich viel zusammen für die SKG. Die vermeintliche Vorentscheidung – das 3:1 Gäste – packte die Rumpenheimer dann nochmal. Kurz vor Schluss erzielte Ince den Anschlusstreffer und in der Schlussminute fiel durch einen Gewaltschuss der 3:3 Ausgleichstreffer durch Radoi. Eine moralische Glanzleistung der gesamten Mannschaft!

Weitere Neuigkeiten