Die 1. MS konnte wie auch gegen Ende der vergangenen Saison das Auswärtsspiel in Klein-Krotzenburg hochverdient mit 8:0 für sich entscheiden. In einer fulminanten ersten Hälfte zündete die SKG eine schwarz-gelbe Rakete nach der anderen. 6:0 stand es zur Pause auf einem Rasenplatz, der vermutlich in einer Kategorie mit den europäischen Top-Ligen, Hainstadt und Zellhausen zu finden ist. Bilgin erzwang früh den Führungstreffer durch ein Eigentor (3.) und Barak erzielte mustergültig aus der Drehung das 2:0 (14.).
In absurden sieben Minuten schoss sich Rumpenheim dann den Frust über die Leistung trotz des Sieges gegen Nieder-Roden von der Seele. Cölsch per Kopf (33.), Bilgin mit Basketballsprungfedern nach Powerflanke Korr (35.), Barak per Seitfallzieher nach Flankenchip von Lang und Korr per Sahnefreistoß (40.) – die SKG erzeugte Schockstarre beim Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel kam Rumpenheim zu weiteren Möglichkeiten, zeigte sich aber nicht mehr so eiskalt. Krasnici traf nach hohem Pressing und überlegter Vorlage von Bilgin (57.) und erneut Cölsch sorgte nach Vorlage von D. Mesquita für den Endstand. Ein Spiel, welches sehr viel Lust auf mehr macht – doch Achtung: nicht überheblich werden, sondern noch härter arbeiten SKG!
Unsere 2. MS gewann das Auswärtsspiel in Zellhausen verdient mit 4:0. Pinck, Magin und die doppelte Stimme der Nation Schnelker trafen für Rumpenheim. Schöne Spielzüge, tolle Treffer und defensiv aufmerksam – dieser Auswärtssieg war das Ergebnis einer souveränen und strukturierten Mannschaftsleistung. Überschattet wurde die Partie durch den Abtransport per Krankenwagen des SKG-Spielers El Jazouli – gute Besserung 🍀
90+3 – Charlytime. Tief in der Nachspielzeit gleicht unsere 3. MS nach aufopferungsvoller Leistung in Klein-Welzheim durch Akhannous zum 3:3 aus, sichert sich einen verdienten Punkt und jubelt ausgelassen. Turti und Palkowski hatten die SKG, die ab der 19. Spielminute in Unterzahl agieren mussten, zunächst mit 2:1 in Führung geschossen. Eine tolle Reaktion nach dem unglücklichem Ergebnis am Donnerstag gegen Croatia Obertshausen.