Nach zwei zuletzt tristen Wochen kehrte unsere 1. MS zurück in die Erfolgsspur. Gegen Rodgau kam die SKG Rumpenheim zu einem verdienten 3:0-Auswärtserfolg. Matchwinner war der dreifache Torschütze Krasnici, der seine Mannschaft zum Erfolg schoss. Im ersten Spielabschnitt wurde er mustergültig von Geburtstagskind M. Mesquita zum 1:0 eingesetzt, während ihm beim zweiten Treffer Bruno den Ball sehenswert vorlegte. Beiden Vorlagen folgte ein eiskalter Abschluss ins lange Eck. Weitere hochkarätige Tormöglichkeiten blieben leider ungenutzt. Die Rumpenheimer waren bemüht, aus einer strukturierten Ordnung zu agieren und ließen im gesamten Spielverlauf keine einzige Torchance der Gastgeber zu. Nach dem Seitenwechsel war die SKG stets aufmerksam, zündete aber nicht mehr den Turbo. In den Schlussminuten setzte sich Bilgin auf der linken Seite durch und bediente Krasnici, der artistisch traf. Souverän, nüchtern und erfolgreich – wichtiger Sieg.
Im Spitzenspiel schlug unsere 2. MS die Alemannia aus Klein-Auheim nach höchst erwachsener Leistung verdient mit 2:0. Die Anfangsphase war davon geprägt, dass keines der beiden Teams einen Fehler machen wollte, doch die SKG zeigte sich mit zunehmendem Spielverlauf konsequenter und ging verdient nach einem Elfmeter durch Djokic in Führung. Die pfeilschnellen Offensivleute der Rumpenheimer stellten die Klein-Auheimer Defensive vor immer größere Probleme und folgerichtig erzielte Schmidt den Treffer zum 2:0. Nach dem Seitenwechsel verwaltete die SKG etwas mehr das Spiel, zeigte sich aber dennoch stets gewillt, im Notfall einen Gang hoch zu schalten. Souverän und ungefährdet brachte das gesamte Team die Führung über die Zeit und feierte im Anschluss den Sieg gegen den direkten Verfolger.
Der doppelte Ince schoss die 3. MS zum Unentschieden gegen Klein-Auheim. Nach 0:2-Rückstand kämpfte sich die SKG bärenstark zurück und erzielte durch einen traumhaften Freistoß den Anschluss. Ince traf kurze Zeit später erneut, doch das vollständige Happy End blieb der SKG leider verwehrt. Aufopferungsvolle und mutige Leistung der Mannschaft, die letztlich nicht mit einem Sieg belohnt wurde.