|

Raketensonntag in Rumpenheim

Die 1. dominierte das Spiel gegen den TSV Dudenhofen über die komplette Spielzeit hinweg. Dennoch schockten die Gäste früh nach einem Eckball, als aus dem Getümmel die SKG mit 0:1 in Rückstand geriet. Unbeeindruckt davon versuchten die Rumpenheimer, das Spiel wieder auf ihre Seite zu ziehen, doch bis zur Halbzeit fiel kein Treffer. Nach dem Seitenwechsel war es dann Öztas, der den erlösenden Ausgleichstreffer nach einer wunderbaren Kombination erzielte. Meier Noorden, der umgehend nach seiner Einwechslung das 2:1 erzielte, drehte das Spiel komplett. Fortan spielte die SKG clever mit der Führung im Rücken. In den Schlussminuten erzielte Gürler mit einem sehenswerten Lupfer hinweg den 3:1-Endstand.

Unsere 2. schoss mit Erstmals-Kapitän Alex Dambowy die SSG Langen II hochverdient mit 10:0 ab. In einer absolut einseitigen ersten Hälfte gingen die Rumpenheimer früh in Führung und erspielten sich weitere Abschlussmöglichkeiten. Eiskalt vor dem Tor nutzten sie nahezu jede Möglichkeit und stellten die Weichen früh auf den zweiten Kantersieg in Folge. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste verstärkt aus der Pause, doch mit dem Treffer von Schmidt war die SSG endgültig gebrochen. Mit weiteren traumhaft herausgespielten Treffern schraubten die SKGler das Ergebnis auf 10:0 und verdienten sich den Heimsieg auch in dieser Höhe. Erfolgreich für die SKG waren Daniel Mesquita (3), Ince (3), Meier Noorden (2), Schmidt und Peike. Ein Sahnetag unserer Offensivkräfte mit einem schwarz-gelben Feuerwerk.

Die 3. feierte den ersten Saisonsieg. Beim 5:2 gegen den TSV Dudenhofen III trugen sich Turti (2), Bouajaj, Catal und Wolff in die Torschützenliste ein. In einer ausgeglichenen Anfangsphase setzte die SKG den ersten Treffer per Elfmeter und schraubte dann auf 3:0. Der Anschlusstreffer fiel noch vor der Pause, doch die SKG zeigte nach dem Seitenwechsel ein verbessertes Auftreten im Vergleich zu den vergangenen Partien. Dem 4:1 folgte die Rumpenheimer Rakete, die den 9-Punkte-Sonntag bereits frühzeitig einläuten sollte.

Die SKG feiert erstmals in dieser Saison neun Punkte – Mokhtari dabei in zwei Mannschaften im Tor und bei der 1. auf der Bank mit hervorragender Identifikation.

Weitere Neuigkeiten