Am Dienstagabend trennte sich unsere 2. Mannschaft mit 3:3 von der SG Götzenhain. Die SKG präsentierte sich im Auswärtsspiel mit deutlich verbesserter Spielanlage, stand hinten sicher und eröffnete das Spiel immer wieder mit klugen Pässen in die gegnerische Hälfte. Hochverdient erzielte Meier Noorden den Führungstreffer (27.), bei dem er eiskalt am gegnerischen Torwart vorbei ins Netz einschob. Nach dem Seitenwechsel waren die Rumpenheimer weiter spielbestimmend und erzielten das verdiente 2:0 (55.). Erneut war Meier Noorden für die Schwarz-gelben erfolgreich. Mit der Führung im Rücken schraubte die SKG etwas zurück und die Gastgeber kamen zum Anschluss (65.).
In der Schlussphase überschlugen sich dann die Ereignisse. Götzenhain glich zum 2:2 aus (80.) und kurze Zeit später lag die SKG mit 2:3 zurück (85.). Die spielerischen Elemente waren verringert worden, was den Gastgebern in die Karten spielte. Die Nachspielzeit hatte aber ein verdientes Happy End parat. Niklas Dambowy schraubte sich bei einer letzten Ecke in die Luft und schmetterte den Ball ins Netz – 3:3.
Ein letztlich verdienter Auswärtspunkt, bei dem die SKG knapp 60 Minuten hervorragenden Fußball spielte, diesen dann aber nicht komplett durchziehen konnte und letztlich dennoch mit einem positiven Gefühl die Heimreise nach Rumpenheim antrat.
Und für alle, die Nikis Jubel nicht live erleben konnten, durch das Foto könnt ihr es euch vorstellen…