Einladung der SKG-Jubilare der Jahre 2022-2025

Am Dienstag, dem 28. April 2026 wurden die Jubilare der Jahre 2022-2025 durch den Vorstand der SKG zum Essen eingeladen.
In geselliger Runde wurden Erinnerungen und aktuelle Themen des Vereinsleben besprochen sowie die ein oder andere Anekdote erzählt.
Lieber Oswin, es war köstlich!!!
Uns als Verein ist die Jugendarbeit sehr wichtig, aber ohne die „Alten“ und langjährigen Mitglieder wäre dies alles nicht möglich. Vielen Dank für eure Vereinstreue und auf noch viele gemeinsame Jahre bei der SKG.
Deine Familie Dein Verein.
NUR die SKG







