|

Ausflug der Extraklasse – Italien wir kommen!

Wir, die B-Jugend, fuhren nach Italien zu einem internationalen Turnier in Cavallino. Sportlich war es nicht der größte Erfolg den wir erreicht haben, aber das war für uns als Mannschaft nur zweitrangig. Dafür ist die Mannschaft und der Trainer enger zusammengerückt. Bei Traumhaftem Wetter und einer Wunderschönen Anlage in Cavallino.

Waren wir vom ersten Tag an am Start. Mit Attraktivem Fußball und Interessanten Gegnern haben wir mit Guter Leistung leider nur den 16. Platz erreicht. Nach den Spielen konnten wir uns mit viel Freizeit entspannen und auch die Gegend erkunden. Ob in der Lounge, am Pool oder vielleicht doch eine Kleinigkeit essen, die Jungs waren glücklich und hatten mega viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf das nächste Internationale Turnier.

Es lebe Spanien! Das ist das neue Motto.

Weitere Neuigkeiten