In der Höhe verdient besiegte unsere 1. MS den Aufsteiger RWO mit 11:0 und beendete die Hinrunde mit einem Punkterekord auf Platz 2. Bereits in den ersten Atemzügen der Partie sorgte die SKG für die Vorentscheidung. Der fünffache Torschütze Krasnici eröffnete früh und Mittelfeldmotor Cölsch zog nach. Krasnici mit dem 3:0 in Stürmermanier und dann ein fußballerisch traumhafter Treffer. Der sehr aktive Bruno wurde vom Zentrum aus auf der Außenbahn in Szene gesetzt, Doppelpass und der Ball mustergültig in den Rücken – hier wartete der vierfache Torschütze Lang und netzte überlegt. Das 5:0 durch Torjäger Krasnici und direkt nach dem Anstoß Traumtor Nummer 1 von MagicLang. Ballgewinn, Körpertäuschung mit seiner Tänzerhüfte und aus 30m hämmerte er den Ball in den Winkel.
Nach dem Seitenwechsel die SKG weiter dominant und zielstrebig gegen überforderte Gäste. Bilgin über außen und Macpherson zum 7:0. Auftritt MagicLang für Traumtor Nummer 2. Aus dem Mittelkreis ein Strahl über den Torhüter hinweg ins Netz. Ein erneut hervorragend ausgespielter Angriff von der eigenen Torlinie aus führte zum nächsten Treffer. Hingst, Dambowy, Ballesteros, Lang und letztlich Krasnici – ein absoluter Genuss die SKG. Die Schlusspunkte setzten Krasnici und Lang mit einen Schuss vom Strafraumrand. Ein Traum in schwarz-gelb dieses Spiel.
Die 2. MS krönte sich mit dem 6:0 gegen Seligenstadt zum hochverdienten Herbstmeister. Über die gesamte Spielzeit zeigte sich die SKG dominant und erfolgshungrig. Ein genialer Pass von Schnelker ermöglichte Schmidt das 1:0. Torhüter Mokhtari eröffnete kurz danach intelligent auf Schmidt, der sich im Anschluss mit Magin durchkombinierte und plötzlich tauchte Mokhtari im Strafraum auf und erzielte das 2:0. Magin rund um den Seitenwechsel mit einem Doppelpack durch zwei klassische Magins. Das 5:0 durch einen Distanztreffer von Finalgon-Mokhtari und Groh setzte den Schlusspunkt, als er dem Torhüter solche Angst machte, sodass dieser ihm lieber den Ball überließ.
Im Abendspiel musste sich unsere 3. MS RWO mit 0:3 geschlagen geben. Ein motivierter Auftritt der SKG wurde durch zwei schnelle Treffer nach dem Seitenwechsel in die falsche Richtung gelenkt.







