|

Torfestival in Rumpenheim

Am Dienstagabend fertigte unsere 1. Mannschaft überforderte Gäste vom TV Hausen hochverdient mit 13:0 ab. Bereits früh in der Partie erzielte Lang den Führungstreffer und stellte die Weichen für den Heimsieg (2.). Der Fußballvirtuose, der im Verlauf der Partie insgesamt drei Treffer erzielen und vier weitere vorbereiten sollte, traf nach einem atemberaubenden Spielzug der gesamten Mannschaft sehenswert aus der Distanz zum 2:0 (11.). Das 3:0 fiel durch Leuchtturm Ballesteros, der den Ball im Fünfmeterraum gekonnt stoppte und einschob (23.). Mit dem vierten Treffer von Kramer nach Eckball Lang war das Spiel bereits vor dem Halbzeitpfiff endgültig entschieden (32.). Die SKG hätte im ersten Spielabschnitt noch deutlicher führen können, doch in einigen Momenten fehlte die letzte Konsequenz.

Nach dem Seitenwechsel betrieben die Schwarz-gelben dann aber mehr Aufwand und belohnten sich und ihre Zuschauer mit neun weiteren Treffern. Kramer war erneut nach einem Standard von Lang zur Stelle (48.), Krasnici hämmerte einen indirekten Freistoß im Strafraum ins Netz (54.) und Meier-Noorden erzielte mit einem seiner ersten Ballkontakte das 7:0 (55.). Ein direkt verwandelter Freistoß von Lang führte zum achten Treffer (57.), ehe er mit seiner nächsten Aktion den dritten Treffer von Kramer mustergültig vorbereitete (60.). Meier-Noorden wurde in der Schlussphase perfekt von Barak in Szene gesetzt und erzielte das 10:0 elegant, als er den Ball mit der Außenseite einfach ins Tor tropfen ließ (73.). Barak war im Anschluss selbst erfolgreich und köpfte das 11:0 (81.). Die beiden letzten Treffer des Tages fielen nach tollen Kombinationen über die pfeilschnellen Außenbahnen. Krasnici vollendete zwei Aktionen eiskalt und konnte sich damit auch dreimal in die Torschützenliste eintragen (87./90.). Dem 12:0 ging eine tolle Vorarbeit von Bilgin voraus, der klug den einlaufenden Krasnici bediente. Das Tor in der Schlussminute fiel durch eine hervorragende Hereingabe von Wörner.

Die SKG lieferte ein tolles Spiel mit vielen schönen Toren, doch am Ende gibt es auch dafür nur drei Punkte. Der Fokus ist jetzt schon auf den ersten SKG-SUPERSUNDAY der Saison gerichtet. Es wird heiß!

Weitere Neuigkeiten