Vor dem spielfreien Wochenende unserer 1. Mannschaft war den Jungs bei herrlicher Abendsonne im Spiel gegen die Alemannia aus Klein-Auheim von der ersten Sekunde an anzumerken, wie groß die Lust auf den Erfolg ist. Sie wollten unbedingt mit einem positiven Gefühl das anstehende Wochenende genießen und den aktuellen Trend bestätigen. Zudem war die Vorfreude auf ein langes, ordentliches Eckchen im Training nach dann zuletzt drei Spielen in den vergangenen sechs Tagen enorm.
Über die komplette Spielzeit hinweg dominierten die Rumpenheimer das Spiel und gewannen auch in der Höhe verdient mit 11:0. Innerhalb der letzten zwei Spielzeiten war es der vierte zweistellige Sieg (zuvor 2x Klein-Welzheim und Steinberg im Pokal) für die SKG.
Die Zuschauer konnten zahlreiche sehenswerte Treffer bestaunen. Viele intelligente Pässe zerlegten die gegnerische Verteidigung in ihre Einzelteile und ermöglichten tolle Angriffe mit präzisen Abschlüssen ins Glück. Hinzu kamen ein wunderschöner Freistoßtreffer vom vierfachen Torschützen Cölsch und weitere zielstrebig ausgeführte Standardsituation. Eine wahnsinnige Mannschaftsleistung der SKG, in der nahezu alles ineinander passte und funktionierte. Teamgeist und Leidenschaft als oberste Priorität.
Für die SKG Rumpenheim waren Cölsch (14., 19., 31., 87.), Maikel Mesquita (6.), ein Eigentor (23.), Magin (25.), Kramer (53.), Dallwig (60.), Pinck (68.) und Bilgin (88.) erfolgreich.
Und da die Feste gefeiert werden sollen, wie sie nun mal fallen, wurde bis kurz vor Mitternacht gemeinsam gegessen und das Spiel detailliert analysiert.