Mit 5:4 schlägt unsere 3. Rot-Weiß! Im ersten Spielabschnitt gestaltete sich ein kämpferisches Spiel. Baracu erzielte die beiden Treffer für die SKG, doch es ging mit 2:2 in die Kabine. Die Rumpenheimer steigerten sich nach dem Seitenwechsel spielerisch, mussten aber dennoch kleine Rückschläge verarbeiten. Baracu traf erneut mit seinem dritten Treffer zum 3:3, Lenhart per Elfmeter zum 4:4 und kurz vor Schluss erzielte Turti den Siegtreffer nach wunderbarer Kombination. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg für die SKG.
Bereits am Samstagnachmittag gastierte die 1. bei den Sportfreunden Seligenstadt. Mit Rückblick auf die vergangenen Wochen, in denen vier Siege in Folge gefeiert werden konnten und unter anderem der Tabellenführer aus Zellhausen geschlagen wurde, lies sich bereits nach wenigsten Minuten auf dem Seligenstädter Sportgelände erahnen, in welche Richtung dieser Nachmittag verläuft. Kurz nach Spielbeginn muss die SKG in Führung gehen, doch die Hausherren treffen nach einer Ecke zum 1:0. Im kompletten Spielverlauf standen absoluter Chancenwucher, das Aluminium und der über 90 Minuten bärenstarke Seligenstädter Torhüter dem Ausgleichstreffer mehrfach im Weg. Über ihr schnelles Umschaltspiel kamen die Sportfreunde dann zum 2:0. Es bleibt zu resultieren: wir haben in den vergangenen Wochen herausragend schöne Momente gefeiert, doch auch solch eine bittere Niederlage schweißt die Jungs weiter zusammen!
Die 2. musste sich nach einem starkem Spiel mit 1:2 geschlagen geben. Sie kamen gut ins Spiel und erspielten sich ein Übergewicht. Die Gastgeber agierten mit langen Bällen und kamen aus einer eher ungefährlichen Situation zu einer Abschlussmöglichkeit, die unhaltbar im langen Eck einschlug. Die große Chance zum Ausgleich für die SKG endete im Gegenzug mit dem 2:0. Nach der Halbzeitpause verflachte das Spiel mehr, ehe Tutlewski mit einem Lattentreffer alle aufweckte. Kurz danach erzielte er nach einer Ecke den Anschlusstreffer zum 1:2. Es gab noch vereinzelte Ausgleichsmöglichkeiten, doch leider wurde ein weiterer Treffer verwehrt. Eine unglückliche Niederlage für die tapferen Rumpenheimer!